Immobilien

Alt Rödelheim 26/26A, Frankfurt-Rödelheim

Beschreibung

Im Jahr 2005 fertig gestelltes Wohn- und Geschäftshaus im Frankfurter Stadtteil Alt Rödelheim mit 4 Stockwerken. Das Objekt hat (verteilt auf 2 Gebäudeteile) insgesamt 16 2, 3 und 4-Zimmer-Wohnungen mit hochwertiger Ausstattung sowie einen Lebensmittelmarkt im Erdgeschoss.

Lage

Sehr verkehrsgünstig aber dennoch ruhig in Alt Rödelheim/Thudichumstraße gelegen. Beste Anbindungen auf die A66, A648 und A5 sowie ebenfalls mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus und S-Bahn. In nur 5 Minuten erreichen Sie die S-Bahn Station Richtung Frankfurt-Innenstadt sowie in die nördlichen Taunusgebiete (Bad Soden, Kronberg, Bad Homburg und Oberursel) bequem zu Fuß. Das Naherholungsgebiet Nidda sowie der Brentanopark mit Freibad und auch das Hausener Schwimmbad liegen ebenfalls in fußläufiger Entfernung. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Anfrage

    Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen der Webseite gelesen und bin damit einverstanden, dass meine übermittelten Daten zum Zwecke der Beantwortung und Bearbeitung meiner Anfrage entsprechend der Datenschutzerklärung dieser Webseite gespeichert werden.